Neuer Bellas-Store in München

Neuer Bellas-Store in München

August 30, 2021

Wir freuen uns, das es seit Juli 2021 nun endlich auch einen ersten deutschen Bellas Store gibt. Nach fast 3 Jahren als ausschließlicher Onlineshop, gibt es nun einerseits das Wiener Bellas-Geschäft seit Oktober 2020 und ganz neu auch die erste deutsche Dependance von Bellas Vienna.

Dieser neue Store befindet sich im Zentrum von München in nächster Nähe zur Sendlinger Strasse und dem berühmten Viktualienmarkt sowie dem Marienplatz.

In unseren neu renovierten Räumlichkeiten finden Sie eine riesige Auswahl unserer farbenfrohen Tasselloafer, Ballerinas, Samt-Loafer und Chelseaboots für den Herbst, viele verschiedene Sneaker-Modelle und für den Sommer Espadrilles, Moccasins und Furlane.

Passend abgestimmt gibt es auch einige feine Accesoires wie z.B. aktuell unsere 100% Cashmereschals aus der Mongolei sowie Schmuck in Form von handgemachten Ohrringen und Armbändern und Pochettes von kleinen feinen Labels wie z.B. Stilstück Manufaktur oder Minibag. In dem gemütlichen Ambiente kann man in aller Ruhe gustieren, probieren und einkaufen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bellas Schuhgeschäft München

 

  
Bellas Flagshipstore München


Größentabelle