Assistent/in der Geschäftsleitung Bellas Wien

Assistent/in der Geschäftsleitung Bellas Wien

March 04, 2023

Für unseren Firmenstandort in Wien suchen wir

Assistent_in der Geschäftsleitung / Büroallrounder_in (m/w/d) mit Buchhaltungs- und Personalverwaltungsagenden

Ihre Aufgaben:
* selbständiges und effizientes Office-Management, u.a.

- Buchhaltungstätigkeiten - Vorbereitung für den Steuerberater - Prüfung der Kassenabschlüsse
- Rechnungsprüfung
- Personalverwaltungstätigkeiten

- Dienstplanerstellung
- allgemeine Bürotätigkeiten/Büroorganisation
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Organisatorische Unterstützung bei Marketingaktivitäten u.ä.

Ihr Profil:
* kaufmännische Ausbildung und/oder
* entsprechende Berufserfahrung
* Zahlenverständnis, absolute Genauigkeit
* EDV-Kenntnisse
* Eigeninitiative, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit
* der Tätigkeit angemessene sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Unser Angebot:
* Teilzeitbeschäftigung 15 - 30 Stunden/Woche nach Vereinbarung
* flexible Arbeitszeiten, tlw. Möglichkeit für Homeoffice
* monatliche Brutto-Entlohnung auf Basis Vollzeit ab EUR 2.200,00
* in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung wird eine deutliche Überzahlung angeboten

Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Jeannette Mang, info@bellas-vienna.at



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